Metal4 Metal4 Mehr

Newsletter!




Fette Release-Party von FAT BELLY am 25. Februar / Faust

21. Feb. 2012 | von


fatbelly2011_by_joergkyasAm 24. Februar veröffentlichen FAT BELLY ihr zweites Album “Set The Flag“. Das muss natürlich amtlich gefeiert werden! Und so lädt die Punkrock-Truppe einen Tag später, am Samstag, den 25. Februar, ab 19 Uhr in die Faust (60er-Jahre-Halle) zur feuchtfröhlichen Release-Party.

Als Support und Party-Unterstützung sind die Genre-Kumpels ICH KANN FLIEGEN und DONKEY SHOW mit dabei. Und es könnte durchaus der eine oder andere Überraschungsgast dazu kommen – schließlich spielen FAT BELLY in der hannoverschen Heimat.

Die Tickets kosten an der Abendkasse schmale 10 Euro und im Vorverkauf noch einmal schmalere 7 Euro.

Alle weiteren Infos auf der nagelneuen Homepage von FAT BELLY.

Und als kleine Einstimmung haben wir hier noch einmal das aktuelle Video “Life Behind A Glass”:

Tags: , , ,

Gib deinen Senf dazu!

Du musst eingeloggt sein um deinen Senf dazugeben zu können.