Metal4 Metal4 Mehr

Newsletter!




NYHC im Original: AGNOSTIC FRONT rocken die Faust am 21. Februar

17. Feb. 2012 | von


AGNOSTIC FRONT BandNoch im Mai letzten Jahres spielte das “wandelde Tattoo-Museum” Roger Miret mit seinen DISASTERS im Béi Chéz Heinz. Jetzt ist er wieder mit seiner Hauptband AGNOSTIC FRONT unterwegs. Im Gepäck hat er das aktuelle Album “My Life My Way“, das nicht wenigen als ein neuerlicher Bandhöhepunkt gilt: Denn nachdem AGNOSTIC FRONT als einer der Hardcore-Bands schlechthin ihre Karriere begonnen hatten, experimentierte sie ja auf den letzten Scheiben mehr und mehr mit eingängigem Mitgröl-Punk und klassischen Heavy-Sounds – und das durchaus hoch gelobt. Doch mit “My Life My Way” kehren sie quasi zu den Wurzeln zurück: Es gibt wieder schnörkellosen, krachenden und bebenden Hardcore. Den Support liefern DEATH BY STEREO und NAYSAYER.

Los geht’s um 20.30 Uhr, der Eintritt kosten 15 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse.

Zur Einstimmung das aktuelle Video:

Tags: , ,

Gib deinen Senf dazu!

Du musst eingeloggt sein um deinen Senf dazugeben zu können.