Metal4 Metal4 Mehr

Newsletter!




Neu: Interview mit Him von den EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

6. Jan. 2012 | von


EXCREMENTORY GRINDFUCKERS - BandportraitPünklich zum Wochenende präsentieren wir euch mal wieder ein paar neue Artikel auf unserer kleinen, feinen Website.

So hat sich Him, der Zauberer der Tasten und Trompeten bei den EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, Zeit für unsere – sich wachsender Beliebtheit erfreuenden – Bandausfragerei genommen. In dem Interview erfahrt ihr, wie sich die Truppe einst in der Asche des zerstörten Führerbunkers gründete, warum Christian Wulff einen Orden verdient – und was die GRINDFUCKERS von METALLICA unterscheidet.

Zur Interview-Rubrik geht es hier.

Außerdem stellen wir mal wieder zwei hannoversche Nachwuchscombos per Bandportrait vor: Zum einen die Heavy-Traditionalisten MAGISTARIUM, und zum anderen die Grunge-Puristen CANDY TRIP DOWN.

Die Bandportraits findet ihr hier.

Tags:

Gib deinen Senf dazu!

Du musst eingeloggt sein um deinen Senf dazugeben zu können.