Metal4 Metal4 Mehr

Newsletter!




Tipps für’s Wochenende: CANDY TRIP DOWN und ROCK ARENA

5. Jan. 2012 | von


CANDY TRIP DOWN im Béi Chéz HeinzDas erste Wochenende des Jahres steht unmittelbar vor der Tür. Da wollen wir uns nicht lumpen lassen und mal zwei Ausgeh-Möglichkeiten anzubieten.

Im Béi Chéz Heinz gibt es am Freitag die Gelegenheit, sich von dem absolut empfehlenswerten hannoverschen Hardrock/Grunge/Alternative-Quartett CANDY TRIP DOWN (Foto: Maria Graul) die Gehörgänge freipusten zu lassen. Unterstützt wird die Truppe von PONTO, einer Experimental-Psychedelic-Combo, und WYOMING DEATH ROCK, die grundsoliden Alternative-Rock zocken.

Eine klassische Metal-Party ist am kommenden Wochenende zwar nicht auszumachen, dafür steigt in der Faust aber – wie jeden ersten Samstag im Monat – die durchaus beliebte Rock-Arena-Party, bei der DJ GoodNews zwar “einen Bogen um Classic Rock und Nu-Metal” macht, ansonsten aber so ziemlich jedes hardrockende Genre bedient. Auf dem Plattenteller landen also hochwertige Gitarrenbretter von den FOO FIGHTERS über JIMMY EAT WORLD bis zu FAITH NO MORE, von INCUBUS zu den BEATSTEAKS, von den QUEENS OF THE STONE AGE zu SYSTEM OF A DOWN.

Also:

Freitag, 6.1., CANDY TRIP DOWN + Support, Béi Chéz Heinz

Samstag, 7.1, Rock-Arena-Party, Faust, 60er-Jahre-Halle

 

Als Vorgeschmack gibt’s hier einen Clip von CANDY TRIP DOWN:

Tags: , , ,

Gib deinen Senf dazu!

Du musst eingeloggt sein um deinen Senf dazugeben zu können.