Metal4 Metal4 Mehr

Newsletter!




FAT BELLY veröffentlichen neues Video

4. Jan. 2012 | von


FAT BELLY mit neuem Video und neuer CDDie hannoverschen Punkrocker FAT BELLY haben ein neues Video am Start. Gedreht wurde es zum Song “Life Behind A Glass” – und zeigt die Band bezeichnender Weise hinter diversen Glasscheiben: Hinter der Mattscheibe eines Rentners, im Aquarium eines kleinen Nachwuchs-Skaters und in den Bilderrahmen einer schmachtenden Punkrockerin. Allen gemein ist, dass sie zunächst gelangweilt sind, sich der Musik dann aber doch nicht entziehen können. Rock’n'Roll eben! Definitiv eine absolut gelungene Umsetzung von Regisseur Guido Toelke!

Aber auch der Song selbst macht Lust auf mehr. Und das wird kommen: Am 24. Februar wird der Nachfolger von “Turn The Amplifiers On (Alter)! erscheinen.

Wir sind gespannt!

Hier nun aber zunächst der Clip!

 

Tags: ,

Gib deinen Senf dazu!

Du musst eingeloggt sein um deinen Senf dazugeben zu können.