Metal4 Metal4 Mehr

Newsletter!




GRAILKNIGHTS: Rittersuche schwieriger als gedacht

17. Nov. 2011 | von


Grailknights suchen Gitarristen und bedanken sich für ZuschriftenDer todesmelodische Ritterorden GRAILKNIGHTS hatte nach dem Ausstieg von Schouter und Bassist Mac Death eine unkonventionelle Suche nach Ersatz gestartet: Nachdem man eine Weile nach einem neuen Sänger gefahndet hatte, schmiedeten die Knights “unter viel Gralsquelleneinfluss” einen neuen Plan. Fortan suchte der Orden plötzlich einen “mächtigen Gitarristen”, der nebenbei auch die Backgroundchöre “noch angsteinflößender” gestalten sollte und zudem aus dem Raum Hannover stammen sollte.

Die Auswahl fiel dann offensichtlich nicht leicht. Dennoch vermeldeten die Ritter unlängst, dass die Suche nach dem Heiligen Gral fortgesetzt werden könnte und bedankte sich für die Bewerbung allerlei tapferer Knappen vor den Toren ihrer Burg. Das klingt, als ob nun endlich ein neuer Krieger dem Orden beigetreten ist. Auf genauere Neuigkeiten aus dem Hauptquartier müssen wir noch ein wenig warten. Aber die Hindernisse und Unannehmlichkeiten des Sommers, inklusive vieler ausgefallener Konzertschlachten, scheinen der Vergangenheit anzugehören.

Tags: , ,

Gib deinen Senf dazu!

Du musst eingeloggt sein um deinen Senf dazugeben zu können.